Ein klein wenig Roschko ..

Als mein Freund Roschko noch da war, wäre es mir nie in den Sinn gekommen in sein Bett zu liegen. Mein eigenes ist viel grösser. Aber seit er nun weg ist schnuppere ich öfters an seinem Bett und dann mach ich mich ganz klein und leg mich hinein…

IMG_3588

So sah die Siesta früher aus, wenn ich grad mal nicht in einem Bett war..

20080303_MG_1994

1 Response so far »

  1. 1

    Joy said,

    Armer Finn, du trauerst noch ein wenig, das ist auch gut so, dann bleibt die Erinnerung an den treuen Roschko. Drück dir die Pfote.
    WauWau Joy


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

