Wiedersehen mit Henk

Die Woche habe ich meinen kleinen oder auch grossen Bruder Henk wiedergesehen… Bis die Geburtsreihenfolge geklärt ist nennen wir ihn einfach mal Henk…

Da er ja ein Agiwiesel ist wollten wir natürlich alle grad mal erst ne fetzige Vorführung sehen… Beim Slalomgucken wurde mir dann allerdings etwas schwindlig und ich hätte gewünscht Hokupf hätte das auch nicht gesehen, dann die hat sich fast nicht mehr eingekriegt und jauzte jedesmal „nomol“ „nomol“.. .Mein armer Bruder…

IMG_3546

IMG_3550

Danach war er leicht ausser Atem… Aber auch nur leicht…

IMG_3533

IMG_3531

Und was können wir sonst noch so tun….

IMG_3557

Genau mit Tante Regina im Schatten rumlungern….

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Das BamBam said,

    Huch! Dein Bruder sieht dir aber gar nicht ähnlich. *staun*
    Aber tolle Leistung legt er da hin.

    SchnuffWuff
    Das BamBam

  2. 2

    finnswelt said,

    Hey BamBam

    Ja das ist total normal bei uns – da sieht kein Welpe aus wie der andere…. Sind eben voll die Ü-Eier….

    Schlabber Finn


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: