Uiuiui, der Termin steht…

Diese Woche hab ich meinen Bruder Henk wieder gesehen. Bilder folgen noch. Der Gute hat bereits die HD-Untersuchung hinter sich gebracht, die Bilder werden jetzt ausgewertet. 

Nun hat mein Hokupf auch für mich den Röntgentermin ausgemacht. Bääää. Pfui Deibel! Heisst ich muss also am 14. August zur Durchleuchtung.. Voll ätzend, vor allem weil man vorher nix zu Futtern kriegt. Können die doch nicht machen….

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Trudy said,

    Aber Finn, das schlimmste daran ist doch die Narkose!
    Aber danach, da kriegst du ganz bestimmt den JackPott!
    Du wirs das prima machen Finn!

  2. 2

    Sally said,

    Hi Finn,
    nicht nur das man vorher nix zu futtern bekommt, nein, nachher läuft man immer rum wie ein voll betrunkener Idiot. Mein bemitleidenswerter Freund.
    Aber Du hast ja noch ein paar Tage, schlägst Dir halt vorher richtig den Bauch voll.
    Und vielleicht bekommst Du ja nachher, viele Geschenke. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Pfoten.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: