Erstbesteigung!!!

Am Wochenende kam so ne Doku über den Mount Everest und irgendwelche durchgeknallte Zweibeiner die da raufgekraxelt sind. Würd mir ja nie einfallen – viel zu anstrengend und ich hänge doch sehr am Sauerstoffgehalt in meinem Blut…

Trotzdem hat mich das irgendwie total animiert, denn heute habe ich meine persönliche Erstbesteigung absolviert. Ja ihr könnt mir gratulieren!!

Zum ersten Mal in meinem jungen Leben habe ich einen Menschen bestiegen – nun ja, zugegeben – Hündinnen sind leckerer, aber so ein Menschenbein tut es zur Not auch…

Mein Hokupf habe ich seit dieser Glanzleistung nicht mehr gesehen, die ist irgendwie rot angelaufen und im Boden versunken… Wahrscheinlich vor Begeisterung über meine jüngste Heldentat… Ja ich habs voll drauf…

5 Antworten so far »

  1. 1

    emilbriard said,

    Ist doch voll normal, oder?
    Wuff
    Emil

  2. 2

    Das BamBam said,

    Häää? Menschen besteigen? Knie? Normal?
    Interessant, was ich noch alles lernen muss.

    grübelt
    das BamBam

  3. 3

    Wir glauben auch, dass das nicht nur völlig normal, sondern sogar ziemlich harmlos ist, lieber Finn, wir machen das recht häufig bei unseren 2-Beinern, beschränken uns aber nicht auf die Beine. Im Moment sieht Herrchens Rücken wieder aus wie nach irgendwelchen abartigen Aktivitäten 😉
    herzlichst Paris und Bel Ami

  4. 4

    Hej Finn

    wir sagen nur, haptsache besteigung! was …wo…wie…wieso…ob zwei, vier oder gar keine beine das interessiert doch uns vierbeiner nicht! erfolg ist erfolg!

    wuff
    leika, joy & nigel (die auch gerne so besteigungen macht)

  5. 5

    finnswelt said,

    @Leika, Joy und Nigel: Na wäre die Joy anwesend gewesen, hätte ich nicht ein Bein gebraucht, ich könnte mir ja ne Joypuppe auf Weihnachten wünschen.. Sabber… Nigel darf sie dann mal ausleihen, wenn er mir dafür ein Jahr den Quietschball überlässt… 🙂

    @Paris+BelAmi: Jetzt hat mein Hokupf wirklich Angst…. 😉

    @Emil: Ja würde auch meinen ich bin eher ein Spätzünder, aber dank fleissigem lesen der ganzen Blogs hab ichs nun auch noch geschafft… *stolzbin* Vielleicht kannst du mir mal noch ein paar Anschleichtaktiken verraten?

    @BamBam: Ja also Hokupf meint du sollst das um Himmels Willen nicht lernen, aber Zweibeiner meinen viel und wissen wenig, darum ran an den Schinken.. Hopp, hopp…


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

