Dixie volgewild

Also im grossen Wörld Weit Weg finden sich ja gewohnt durchgeknallte Vierbeiner, aber also diese Dixie schiesst den Vogel echt ab (hoff sie darf ihn danach auch fressen)… Dixie hat nämlich ihr ureigenes Dixipedia und jetzt müsst ihr euch mal diesen Eintrag von Nasenbär Emil angucken…

Emil nasus corpulentus

auf Dixiepedia…  Ich kann nicht mehr…

Advertisements

8 Antworten so far »

  1. 1

    Danke lieber Finn! Jeder Hund ist einzigartig (oder manchmal auch nicht artig), also bekommt er auf Wunsch eine Eintrag in Dixiepedia 🙂
    Wir warten auf Feedback 😉

    WuffWedel,
    Dixie

  2. 2

    Sally said,

    Ist das wirklich unser Emil? Grandios.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    Emil said,

    Hihihi, nun bin ich aber auf Finns Dixipädia Eintrag gespannt…

    Gruß vom Emil Nasus Corpulentus

  4. 4

    Isabella said,

    DAS find ich ja Klasse! Liebe neidische Wuffis Isi

  5. 5

    finnswelt said,

    Ja also für so einen Dixipedia-Eintrag würde ich ja sogar mal einen Tag darauf verzichten mein Hokupf zu ärgern… 😉

  6. 6

    Indigo said,

    hay Finni,
    lies mal weiter in dixiepädia,
    dann kannste auch viel über Dr. Indigo Jones erfahren.
    Aber danach schnell pullern gehen, sonst gibt es Pfütze vom Lachen 🙂

    Stubs, Knuff Indi

  7. 8

    BamBam said,

    Und mein Schutzengelhund, der „Banjoko leo argentum“ ist auch da. Jaja, alles berühmte Hunde dort. Vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal die Ehre. Aber ich glaub ich bin noch zu jung für so was. Das ist wie mit Biografien. Wenn man zu jung ist, man noch nicht wirklich ein ausgereifte Persönlichkeit mit einzigartigen Charaktermerkmalen. Die kommen erst mit der Weisheit zunehmenden Alters.

    Altklug
    das BamBam


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: