Nervtöter

Hier mal wieder eine Hitliste von Dingen die mir beim spazieren tierisch auf den Senkel gehen:

– Radfahrer die zu dritt nebeneinander an einem vorbeisausen, während Mensch und Hund schon fast im Graben liegen…

– Jogger die meinen sie müssten einem mit der Schulter „checken“ weil man sich erdreistet auch auf dem Weg zu wandeln

– Hundehalter der Marke „der tut nix“ weil sie schlicht nicht fähig sind ihren Hund abzurufen

– Hundehalter die erst gar nicht versuchen ihren Hund abzurufen und ihr Tierchen lieber gleich in schönster Imponierhaltung auf die angeleinten Hunde loslassen… Und wenns dann „chlöpft“ – oh das hat er ja noch nieeeeee getan… Jaja…

So, musste mal wieder sein…

Hokupf die sich grad die Schulter wieder einrenkt…

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hi Finn,
    Du hast was vergessen, Pferde die glauben ihnen gehört die Welt. Grrr.

    Liebees WUUUH
    Sally

  2. 2

    Emil said,

    Wir erweitern gerne die Hitliste:
    Radfahrer, die von hinten angesaust kommen, ohne zu klingeln. Dann eine Vollbremsung vor dem Hund hinlegen, der gerade beschlossen hatte auch mal auf der anderen Seite zu schnüffeln. Dann auf den Tipp, sich doch mal bemerkbar zu machen: „Ist doch nix passiert“ entgegnen. Ja, es ist nichts passiert, weil sich MEIN Hund gerade nicht angegriffen gefühlt hatte, obwohl ein Rad 30cm direkt vor seiner Nase quietschend stehen geblieben ist.
    Wuff
    Emil
    PS: „Der tut nixe“ gibt es hier auch haufenweise…wir umgehen sie großzügig.

    • 3

      finnswelt said,

      Ja da habt ihr zwei vollkommen recht, die gehören auch noch auf die Liste…

      Auch nicht zu vergessen, Eltern die ihre Kinder blindlings auf den Hund stürtzen lassen und wenn der Hund dann einen Satz rückwärts macht und knurrt hysterisch rumschreien: Das ist aber ein bössserrr Hund!

  3. 4

    River said,

    Hihi! Hundehalter der Marke „der tut nix“. So eine habe ich auch!
    Aber neuerdings pfeift sie immer ganz laut – und dann hat sie diese Tube mit diesem leckeren Wurstzeug.
    Und seitdem hab ich gar nicht mehr gehört: Der tut nix!
    Bin ich jetzt gefährlich???


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: