Kleiner Rückblick – FlitzerFinn

11 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hi Finn,
    du bist ja wirklich ein Flitzer! Soooo lange hätte ich keine Ausdauer. Tolles Video. Ich hab zwar schon oft beim Basset Hound Rennen gewonnen und renne die 20 m lässig in 4,2 Sec, aber du bist einfach Spitze!!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    finnswelt said,

    Boah Isi Basset Hound Rennen!!! Davon haben wir mal im Hundemagazin gelesen, respektive von den Olympischen Spielen für Bassets. Hab mich fast gekringelt als mir Hokupf das vorgelesen hat, dass klingt ja nach super viel Spass. Hatte auch coole Bilder von fliegenden Bassetohren drin, sensationell!

    🙂

  3. 3

    Emil said,

    Das ist ja wirklich ein klasse Video!
    Wuff
    Emil

  4. 4

    Prado said,

    Hey Finn! Voll cooles Video, Frauchen hat Tränen gelacht… aber du weisst schon, dass der Knochen schon tot war? Hast ihn ja artistisch immer mal wieder rumgeworfen. 😀

    Wuff, Prado

  5. 5

    Sally said,

    Tolles Video. Du, die Meine hat auch Herzhaft gelacht.
    Ist schon witzig wie leicht man unsere Futterträger amüsieren kann. Wir haben es doch voll drauf.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. 6

    Roki said,

    Hallo bunter Finn, vielen Dank für deinen Pfotenabdruck in meinem Blog. Ich habe das Spielzeug lieber zum Fressen gern, aber du machst deine Menschen glücklich damit. Wie die Lachen, Hihi.
    der Roki

  7. 7

    Gloria said,

    Grööööööööööööööööööööhhhhhhhhlllllllllllllllllll ! Bravo Finniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  8. 8

    finnswelt said,

    @all

    doch, doch, der Knochen muss gelebt haben.. Der konnte voll fies tanzen…! Ja die Zweibeiner sind leicht zufrieden zu stellen – zum Glück – mach ich heute noch immer so, wenn ich nicht brav gehorchen will renn ich einfach rum wie von der Hummel gestochen, früher oder später lachen die immer…. hehehe…

    Hey Gloria: Du gehörst aber langsam in die Federn…hehehe

  9. 9

    hokupf said,

    Na, na, Finn, davon träumst du wohl nur….

  10. 10

    Indigo said,

    hihihi mein Frauchen hat mich gerade gefragt ob ich ein zweites Fell Outfit habe von dem sie nichts weiss.
    In deinem Video das könnte nämlich auch ich sein meint sie.

    gib 5 alte Rennmaus Indi

  11. 11

    Hundeforum said,

    Ach wie süss, auch so ein Rennhunde wie meine kleine! 😀


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

