In Gedanken bei Leika

Wir sind ganz fertig. Meine Freundin Leika hatte sowas wie eine sehr starke allergische Reaktion auf einen Stich ins Bein. Erst konnte sich nicht mehr auf das Hinterbein stehen, dann gar nicht mehr stehen – Lähmungserscheinungen, über 40 Grad Fieber und unterdessen ist auch der Kopf ganz stark angeschwollen…. Leika steht natürlich in tierärztlicher Behandlung und wir können nur hoffen, dass sie das ganze gut übersteht….

Leika und Familie wir sind bei euch und zünden ein Licht für die kleine Maus  an….

IMG_3434

7 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Wenn Leika in tierärztlicher Behandlung ist, wird alles gut! Wir halten trotzdem die Daumenkrallen. Liebes Wuffi Isi und Momo

  2. 2

    finnswelt said,

    Danke Isi und Momo!
    Hab soeben Bericht bekommen: LEIKA geht es schon ein wenig besser!!!! Jetzt hoffen wir auf eine gute Nacht mit weiterer Genesung!

  3. 3

    Hallo Finn und Leika,
    auch wir haben schon zu schreiben begonnen, dass wir alle verfügbaren Daumen und Krallen drücken für Leika, als Bel Ami plötzlich schlimme Unruhezustände und Brechreize bekam … die Alarmglocken schrillten natürlich, aber umso schöner jetzt zu lesen, dass es auch Leika schon besser geht! Bei uns scheint auch alles wieder ruhiger zu werden …
    herzlichst Paris und Bel Ami

  4. 4

    finnswelt said,

    Mensch, Mensch Bel Ami, kannst du doch nicht bringen.. Zur Sicherheit zünden wir für dich gleich auch noch eine Kerze an – mehr Licht kann ja eigentlich nicht schaden… Paris kriegt natürlich auch eine…

    Gute Besserung auch an dich schöner Bel Ami 🙂

  5. 5

    Leika said,

    Hallo Ihr Lieben

    Es ist so schön zu lesen wie meine Vierbeiniger Freunde mit ihren Zweibeiner an mich Denken! Von ganzem meinem Hunde Herzen DANKE EUCH!
    Mir geht es wieder besser, habe die Nacht ruhig überstanden und Atmen tue ich auch wieder Normal. Jetzt habe ich vom Onkel Doktor so ein Notfallset bekommen,ohne diesen dürfen wir nicht mehr aus dem Haus, im Fall das mich noch so ein Fliegender Fich stecht, so können meine Zweibener schneller reagieren.
    Ja, das war ein Erlebnis, den vergesse ich und die Zweibeiner nicht so schnell, nicht zu Letzt weil ich aussah wie ein Boxer – nichts gegen Boxer :o))

    Viele Schlaberschlech an alle meine Freunde, vor allem am meinem Finni mit Hokupf, ihr sind richtige Goldschätzlis. Danke das ihr meine Zweibeinerin so unterstützt und getröstet habt.

    ein liebes Wuf eure Leika mit Zweibeiner

  6. 6

    Leika said,

    Bel Ami denke ganz fest an dich und hoffe es geht dir bald Besser!¨

  7. 7

    Sally said,

    Von mir auch gute Besserung. Ich drücke alle meine Pfoten und meine Futterträger alle ihre Daumen, damit alles wieder gut wird.

    Ich hoffe wir bekomen bald gute Nachrichten.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

