Seepferdchen geschafft!

Ich bin das erste mal geschwommen, okey, nur einen halben Meter und nur weil Gotti einen auf hardcore Cheerleader mit Keksepopons gemacht hat, aber was solls, für das Seepferdchenabzeichen reicht das allemal!

 

IMG_3307

 

IMG_3303

Schwimm ich schon oder geh ich noch?

IMG_3304

Mist, Wasser ist nass und die gesamte Frisur ruiniert….

IMG_3302

Na aber irgendwie ist es auch lustig und so dreh ich gleich noch ne Runde…

IMG_3301

Ja aber jetzt reicht es defintiv… her mit dem Abzeichen!

IMG_3314

Ps. Hokupf und Gotti  meinen die Methode den Hund einfach ins Wasser zu werfen oder unter Zwang rauszutragen taugt nix und ist fies. Würde ich auch sagen, wenn die mich einmal geworfen oder geschleppt hätten wäre ich da also garantiert nicht mehr rein. Wer nur auf so blöde Ideen kommt….?!?

Werbeanzeigen

6 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    ja chom jetzt finn . du chunsch doch us ere schwimmerfamilie. probiersch es grad nomal. da arme gotti , ei ei ei samt dä kleider is wasser . gotti häsch die au guet gschüttlet. ? wünsch eu viel spas bim nächschte versuech. schicket eifach mal d chiara vorus. die zeiget denn wa en rechte chöpfler isch.

  2. 2

    Indigo said,

    na das schreit ja förmlich nach einem besuch von mir oder euch
    dann zeig ich dir mal wie viel spass wasser machen kann vorallen mit frauchen zusammen im wasser 🙂

    stubs, knuff dein baywatch indi

  3. 3

    Gotti said,

    Liebe Gloria

    Ich habe mich am Boden gewälzt,das geht auch…
    das Schütteln habe ich noch nicht im Griff.

  4. 4

    Sally said,

    Toll machst Du das.
    Bei mir ist das noch ein weiter Weg, bis zum Seepferdchen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 5

      finnswelt said,

      Hey Indi

      Du solltest echt mal vorbeikommen und Sally und mir nen Schwimmkurs geben.

      Sally würde sich bestimmt toll als Pamela machen, so mit roter Schwimmweste, wäre schon was… 😉

      Finn – im Training fürs Froschabzeichen

  5. 6

    hokupf said,

    Ja mein Finn-Bobelchen, fürs Fröschlein musst du aber ordentlich üben… Aber wir haben ja Zeit und schlussendlich ist es mir ziemlich egal ob du schwimmst oder nicht, hauptsache du hast Spass dabei und noch wichtiger: Ich muss nicht mitschwimmen.. :0


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: