Arbeitsteilung

Ein Hund von Welt macht nicht alles alleine, der teilt sich die wichtigen Aufgaben auf… Raika und ich haben da ein tolles System gefunden wenn es um die Aufgabe: Stock aus dem Wasser apportieren geht….

 

IMG_3229

Raika und ich besprechen den geplanten Wassereinsatz…. Okey, alles klar, so machen wirs….

IMG_3225

Zweibeiner wirft das Stöckchen, Raika stürzt sich in die Fluten und bringt es…

IMG_3228

Ich warte derweil konzentriert am Ufer – damit mein Bauch nicht nass wird – Raika schwimmt gezielt auf mich zu…

IMG_3226

…übergibt mir das Holz und ich drehe damit eine Ehrenrunde um allen unsere Beute zu präsentieren…

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    finn bisch es schlitzohr…………..

  2. 2

    Gotti said,

    das het der de Mio biebrocht…..


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: