Wir wandern….

Na da haben sich Gotti und Hokupf mal wieder ganz ne fetzige Freizeitbeschäftigung ausgedacht: Wandern! Und das wo Hokupf nach dem Einsatz am Freitag eigentlich geschworen hat sich nie mehr zu bewegen.. Tja, Menschen sind vergesslich…

IMG_3183

Ja und soooooooo hoch sind wir raufgewandert und das war erst die Hälfte der Höhenwanderung, aber das wussten wir zu dem Zeitpunkt zum Glück noch nicht…

IMG_3188

IMG_3184

Schönes Elend, ich bin ein Hund, keine BERGZIEGE!!!!!!!

IMG_3185

Tja Kleiner, dass hast du davon, dass du beim Aufsteig jeden Grashalm markieren musstest, da wird man halt schneller müde.. Anfängerfehler!
IMG_3193

Kulturteil

IMG_3197

Eigentliches Highlight….

IMG_3199

Klare Tierquälerei – wir angebunden, die Würste frei…

Werbeanzeigen

8 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    und das an einem sonntag tzzzzzzzzzzzzz :-)))

  2. 2

    Ha, das hat sich aber gelohnt! Diese Wanderung kennen wir auch sehr gut. Ich habe mal im Klingenzellerhof gearbeitet. Da es jetzt grad 11 Uhr ist und ich deine Würste sehe gerate ich in einen Hungerast. Abmarsch in die Küche!

  3. 3

    Joy said,

    Oh ja, das kenne ich von unserem Grill. Joy zwar frei, aber unter Beobachtung und die Würstchen zu weit entfernt und strengstens bewacht. Das ist irgendwie nicht ‚Hundgerecht‘!
    WauWau Joy

  4. 4

    Gotti said,

    Schön wars,gäll Finneli…
    S nöchscht Mol nemm ech der au e Wurscht met.
    De Mio het leider Diät. 😉

  5. 5

    Sally said,

    Hi Finn,
    wow, ein schönes Fleckchen Erde, aber das mit den Würstchen geht aber gar nie nicht. Einspruch erheben.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. 6

    Indigo said,

    na da hab ich ja glück gehabt 🙂
    ich hab chiabatta mit olivenöl beim grillen abbekommen.
    wir haben diesen sonntag keine tour gemacht, weil es hier nur schwül ist.
    kein wetter für einen briard.

    Stubs, Knuff Indi

  7. 7

    Sally said,

    Hi Finn,
    wandert Ihr immer noch?

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. 8

    finnswelt said,

    Kommt mir auch so vor liebe Sally….. Und Indi ich bin unterdessen grün angelaufen vor Neid, steht mir gar nicht 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: