Ein bisschen Finn für jeden Musikfreund

Boah jetzt seht euch das mal an, ich wurde verewigt. Vor zwei Wochen spielten mein Schattenmann und seine musikalischen Mannen vor den berühmten Snow Patrol und jetzt ist seine CD erschienen. Ich höre die ja immer wenn ich mit Hokupf durch die Gegend brause… Toller Sound, doch das beste ist: Ich bin im CD-Booklet verewigt und zwar nicht wie die üblichen Fans mit Namen – nein mir wurde EINE GANZE SEITE gewidmet. Bin nämlich quasi das Covergirl des Liedes „Dream on“. Passt, mit mir hat sich Hokupf ja auch einen Traum erfüllt, hä, meistens zumindest… Tja da staunt der Laie und ihr und müsst unumwunden zugeben: Die Jungs von Moonplain (so heisst Schattenmanns Band nämlich) haben Geschmack. Keine öden nackten Zweibeiner, nein, einen echten Finn im Booklet, tja, entweder man hat Klasse oder man ist so eingebildet wie ich es bald werde… Nein, ich freu mich SCHECKIIIIIGGGGGG!!!!!

Guckt her, wir sind alle ganz stolz:

TVIYH Booklet Page12

 

Tja und wenn auch ihr etwas Finn und vor allem gute Musik bei euch haben wollt:

www.exlibris.ch – da kann man die Scheibe vorbestellen. Und wenn ihr mich mal trefft gebe ich gerne ein Autogramm in Form eines Schlabbers oder so drauf… 

Finn das Covergirl

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    Zahlenfrau said,

    Bei dem tollen Cover ist ja schwer anzunehmen, dass da eine ganze Menge lukrativer Engagements folgen werden. Dann wird’s doch noch viel schneller was mit der Kuh auf der eigenen Wiese… Spätestens wenn Playdog anfragt – da wird der Rubel rollen $$$

    P.S. Freue mich schon auf dein Pfotogramm in meinem Booklet-Exemplar!

  2. 2

    Sally said,

    Hi Finn,
    wow, ich werde ja ganz neidisch. Das ist toll geworden.
    Ich glaube aber nicht dass Du jemals eingebildet wirst.
    Ich dachte immer Du bist ein ganzer Kerl, COVERGIRL? HiHiHi

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    Joy said,

    Hey Finn,
    da könnte ich ja glatt zum Kreischi-Groupie werden. Du wirst ein Star am Werbehimmel, ich sehe das schon kommen ;-)) Und hey, falls du bei deiner Kuh dann Hilfe brauchst, deine Blog-Groupies kommen auf jeden Fall gern zum Kuhgelage :-)))
    WauWau Joy

  4. 4

    Maria Hartmann said,

    Uau!!!!!!!!!!!!!!Ok Finn Auf gute Portuguisiche VOçE é DEMAIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ParaBens..Gratuliere und sag mal Shatteman ich habe es nicht gewusst von sein Band geheich heute ins Glat und kaufe the Dream On.. Great!!
    So wir haben besuch wärend gut 4 wochen aus Italien und aus Brasilien kannst du dir vorstellen wie Müde (aber auch zufrieden) sind wir.. züruck in unserem Leben..Kira ist nach 4 wochen züruck in der Schule und war gar nicht übel.. Tina schläft und die teenies ..Well du weiss es schon du bist auch einen…
    So liebe Grüsse und (Ich bin schon am uberlegen wie kann ich $$$$$$$$$$$profitieren mit deine babies fotos..hahahahahahahah! That\’s life my dear…..
    See you….


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: