Henks erstes Agilityturnier

Hallöchen Brüderchen

Obwohl es am Samstag geregnet hat wie verrückt, hatte ich mein erstes kleines Agility-Meeting. Natürlich noch nicht offizielles sondern vereinsintern. Ich startete bei den Anfängern ohne Slalom und Wippe (obwohl ich diese beiden Hindernisse auch schon beherrsche). Frauchen meint, es sei besser so, denn wir wollen ja einen sanften Einstieg in die “Wettkampfwelt”. 

Frauchen war etwas nervös und ich glaube, sie hat auch nicht sehr ruhig geschlafen. Am Morgen jedenfalls habe ich ihre Nervosität doch auch gespürt, habe mich aber davon nicht beeindrucken lassen. Männer sind doch cool oder ;-)….

Zuerst wurde ein Zelt auf dem Trainingsplatz aufgestellt und ich durfte dort im Trockenen warten, bis Frauchen wieder kam. In der Zwischenzeit liefen immer mehr Leute auf dem Platz rum und ich sah, dass ein Parcours aufgestellt wurde. Im Ganzen durfte ich 2 Durchgänge laufen. Am Gejohle und der Freude von Frauchen, denke ich, dass sie mir gelungen sind. Na gut, Frauchen hat auch mitgeholfen, denn mit Zahlenlesen klappt es noch nicht allzu doll. 

Am Ende des Tages hat mir Frauchen einen Pokal mit Leckerli und einem Riesenball unter die Nase gehalten und mit mit Guddies vollgestopft. Nun war definitiv klar:  Wir haben es toll gemacht!!

Liebe Grüsse dein Bruder Henk mit zweibeinigem Anhang

PS: wer ist eigentlich älter, du oder ich?

 

P6060126

P6060127

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    finnswelt said,

    Hey Henk!!!

    Wir sind hier alle mächtig stolz auf dich und deine zweibeinige Crew! Echt cool gemacht, wobei war ja klar bei den Fans 😉

    Also natürlich bin ich älter, glaub ich zumindest, wobei eigentlich hab ich keine Ahnung, müssen wir aber unbedingt mal Mama fragen…. mhmmm….

    Lieber Schlabber dein mächtig beeindruckter Bruder Finn

    • 2

      Yvonne said,

      …..das nächste Mal stellst du deinem Zweibeiner einen grossen Wecker neben das Bett oder lernst eben doch Autofahren, dann bist du selbständig und kannst mich begleiten griiiiiiiiiiiiins hohoh….

      Wuff und pfus guet
      Henk

  2. 3

    Leika said,

    Hej Henk!

    Auch wir Gratullieren Euch! Super gemacht!! Da hat ja Finn eine mächtig coole Familie! Wir sind schon gespannt was als nächstes kommt

    Lieber Wuff und ein schlaber von Leika, Joy & Nigel mit Zweibeiner

  3. 4

    Maria Hartmann said,

    Hallo Yvonne ..
    Ich muss schnell vorbei kommen um Gratuliere zu sagen..
    Ihr habt tolle arbeit geleistet…
    Super………………….
    L.G. Maria


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: