Niagarafälle am Bodensee?

Tja so ein Zweibeiner ist manchmal auch ein wackelnder Wasserfall. Gestern gings meinem Hokupf so, da musste sie nämlich nach über drei Jahren Trainertätigkeit Abschied nehmen. Gut ich auch, aber ich bin da ja eher der Coole, mich hat es ja fast nicht aufgeregt… Okey, weil ich keine lange Nase will gebe ich es zu, dass es mich doch sehr mitgenommen hat, so sehr, dass ich gleich alle in den Hintern packen wollte.. Ja geht halt jeder anders mit Gefühlen um… Denke mein Weg ist nachhaltiger…

Ernsthaft, weil ich mein Hokupf ja voll lieb habe, hier ein paar Erinnerungen an ihre geliebten Mensch-Hund-Teams die wir hoffentlich wieder sehen dürfen… Danke euch allen für die schöne Zeit…. Natürlich konnte ich nicht alle meine Kumpels hochladen, schliesslich muss ich heute noch ein paar Büsche markieren gehen, aber ihr versteht das ja bestimmt… 

Finn und Wasserfall

portrait_leika

Leika mit ihr durfte Hokupf jeweils am Freitag angeben…

img_2433

Justus der einen Vertreter im Weissen Haus hat…

img_2424

Banshu, Tibet-Terrier und Querdenker….

graziella_finn

Graziella dank ihr bin ich so ein lieber Finn geworden (alles andere ist natürlich Hokupfs Schuld…)

p1000601

Samson der Supercoton

cache_1082796412

Joy meine Liebe

img_2425

Bolonkafraktion: Bonita der kleine Feger und natürlich auch Mr. Bobby Brown von dem wir leider kein Bild haben.. 

da08_02-115

Nando der Sonnenschein

shani

Shani die Ridgebackhündin… schlabber

eingebuddelt

Maramaus

IMG_2780

Spike

IMG_2786

Aisha

IMG_2792

Saia

IMG_2795

Sira

februar-09-005

Joys Tochter Leika, was hatten wir Spass in der Junghundegruppe….hehe…

IMG_2783

Coco the real Batman

IMG_2804

Mira

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hi Finn,
    na die Wasserfälle kann ich mir gut vorstellen.
    Aber Ihr werdet alle sicher immer mal wieder sehen.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: