Gratulation an Hayka und Trudi

Jiepppeiiehhhh dieses Wochenende ist es soweit – Hayka und Trudi bekommen den ersehnten Familienzuwachs. Die kleine Tibet Terrier Hündin Ayana wird einziehen. 

Natürlich sind wir begierig die süsse Maus persönlich kennen zu lernen, aber erst einmal soll sie in Ruhe ihr neues zu Hause erkunden. Wieder hat ein Glückshund das richtige zu Hause gefunden… 

Guckt ihr hier: Hayka und Familie

IMG_2844

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    Oh, tolle Überraschung! Den ersten Tag haben wir geschafft! War ganz schön anstrengend. Aber jetzt liegen beide Hundis total erledigt herum und Fraueli kann bloggen
    Grüsse, Trudy


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: