Klettenbild für Sally

Um meine Freundin Sally etwas zu trösten, hier ein Klettenbild von mir. Gut, bei Sally wurden über 200 (nach Hokupfs Zahlenschema mehr als zuviel) sichergestellt, bei mir waren es nicht so viele aber geziept hat es auch…. 

 

frisur-ruiniert

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    ja ja Finnli. Da isch wend me d Schauze immer z vorderscht hät.

    Liebi Grüess Gloria

  2. 2

    Sally said,

    Hi Finn,
    ich danke Dir, jetzt geht es mir schon viel besser.

    Liebes WUUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

