Schattenmann wird Rockstar!

Himmel hier herrscht ja wieder eins Aufregung! Seit dieser Woche hat mein Schattenmann ja seine erste Single auf dem Markt. Jaja, der spielt in sowas wie ner Band, ist ähnlich wie ne Hundegang nur vielleicht ein klein wenig produktiver….

Nächste Woche darf Schattenmann nun mit ganz grossen Jungs auf die Bühne: Snow Patrol!!!! Wir sind hier alle aus dem Häuschen, wobei ich eigentlich noch nicht mal weiss warum. Ich übe aber schonmal das Headbangen… 

Wer den Doggy-Remix macht ist auch schon draussen:

DJ Chiara

Jaja, Chiara hat mal wieder das Recht der Ältesten eingelöst, wobei ich festhalten möchte, dass sie deswegen noch lange nicht die musikalischste ist, Roschko kann nämlich halbe Symphonien gähnen… Jawohl… 

Wie auch immer, hier seht hört ihr meinen Schattenmann Rockstar Und wenn ihr schon dabei seit, kauft euch doch das Teil weil dann krieg ich vielleicht endlich mal diesen Deluxeknochen oder noch besser mein eigenes Kühlein… *Träum*…. Au ja, Hokupf hat mir versprochen, dass ich also nicht in eine Handtasche gequetscht werde, was bin ich froh, wobei hätte ja noch gerne gesehen wie die mich in ner Handtasche durch die Umgebung wuchtet…

Also Fellfreunde Rock’n’Roll

5 Antworten so far »

  1. 1

    Joy said,

    Hey Finn,
    Frauchen sagt Schattenmanns Musik hört sich prima an. Und ich soll von ihr ausrichten, das sie viel Erfolg wünscht. Weist, ich glaube dann bekommst du bestimmt auch eine eigene Kuh, ganz allein für dich!! Bestimmt!!
    WauWau Joy

  2. 2

    gotti said,

    Und wo stellst du denn die Kuh hin?!?
    In die Hundehütte bei der Zahlenfrau?!?

  3. 3

    hahah…drum auch ZAHLEFRAU!!!
    schattenmanns musik ist, wie sagt man…so richtig mega cool, und wir freuen uns jetzt schon auf deine eigene kuh!

  4. 4

    Zahlenfrau said,

    Ja, also eigentlich hätte ich ja nichts gegen so ein hübsches schottisches Hochlandrind, vorne bei der Hundehütte…. wäre sicher dekorativ! Und würde farblich auch ausgesprochen gut zu dir, Finn, passen!!

    Und für die Handtasche hätte ich noch einen Vorschlag: Hokupf müsste mal kurz die Tasche von Facebookfreundin ausleihen und dann erst mal den Tischrechner ausräumen. Aber dann hättest du locker dort drin platz!

  5. 5

    Maria Hartmann said,

    GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jUST LOVED IT!!!!!!!!!!!!!!!!vIEL ERFOLG UND VIELE CDDDDDDDDDDDS
    BRAVO SCHATEMANN ..
    SO FINN, DIESE MAIL WAR NICHT FÜR DICH ALLES KLAR?????????????????????

    TANTCHEN…………….


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

