Hilfe die haben Artus geschrumpft!

Wir sind schockiert! Die haben unseren Artus geschrumpft, einst ein prächtiger, grosser Wäller sieht er hier doch sehr verdächtig nach einem Bonsai-Wäller aus!!

img_0499

Hier sieht man deutlich wie Artus ganz dezent die Biege machen will… 

img_0496

Aber keine Chance, der Graue hat längere Beine… 

img_0501

Und schon ist es geschehen, aus Artus dem Grossen wird ein MiniArtus…

Unglaublich, natürlich habe ich aber recherchiert liebe Hundefreunde! Diese grauen Riesen heissen Irischer Wolfshund! Und obwohl im Rassenbeschreib nichts von magischen Fähigkeiten stand, sind wir doch ganz sicher, dass die andere Hunde schrumpfen können. Also passt auf, wenn ihr so einen trifft, sonst seht ihr aus wie ein Hauch eurer selbst. Hokupf hat dazu übrigens ne andere Auffassung, die findet diese grossen Grauen oberschön. Ja ich mein schön ist ja gut und recht, aber was bringt mir das wenn ich danach nur noch Schnittblumen anpinkeln kann weil ich zu normalen Pflanzen nicht mehr hoch komme…

Tja ich habe euch gewarnt… Aber wenn ihr es trotzdem noch selber nachlesen wollt, dann bitte hier: Irischer Wolfshund

3 Antworten so far »

  1. 1

    Joy said,

    Hey Finn,
    Frauchen hat in der Stadt auch mal einen jungen Mann mit so einem Riesen getroffen. Den hat sie gleich angelabert wie schön sein Hund sein und ob er lieb wäre und wie alt er werden würde…… laberrhabarber halt *ggg* Oberpeinlich sag ich dir. Aber sie findet diese Kälber (also bitte, das ist doch kein Hund) auch sehr schön…. Naja!
    Großes WauWau
    Joy

  2. 2

    Sally said,

    Hi Finn,
    mach Dich doch nicht so klein. Für mich bist so Riesengroß.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    gotti said,

    Also ich möchte sehr gerne sooo ein Riesenkalb.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

