Ich kann auch anders!

Immer mal wieder stänkert mein Hokupf rum: Mein Spielstil sei doch etwas sehr rüpelhaft! Pha! Keine Ahnung hat die! Ich kann nämlich auch ganz anders, wie mein kleiner Freund, der Mini-Australien-Shepard Nic sicherlich gerne bestätigt…

IMG_2662

Hey du Kleiner, was läuft?

IMG_2671

Guck, mit mir spielen ist lustig…

IMG_2673

IMG_2675

Frechdachs dieser Nic!

IMG_2676

Danach waren wir beide platt! Ihr seht also – ich KANN auch anders… Ich WILL nur nicht immer….

Freundlichst, Finn

2 Antworten so far »

  1. 1

    Hayka said,

    Wer hättte das gedacht Finn! RESPEKT!

  2. 2

    gotti said,

    Lieber Finn
    ich weiss,dass du es kannst
    Ich glaube an dich.
    Gotti


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

