Wällertreffen: Die vom Bärenbrunnerhof

Und hier noch – zum Abschluss – oder zum fast Abschluss, ein intimer Blick in unser Familienleben….

IMG_2654

Oben von links nach rechts: Meine Schwester Paula mit Briardfrisur, Artus Hoss der alte Schwerenöter, Mama Aisha (oh ja, sie hatte es nicht wirklich einfach)

Unten: Mein Bruder Hosea, der hatte dermassen ne Matte am Start, da bekam er eine Sommerfrisur verpasst, jetzt ist er wieder fit… Tja und den süssen Burschen rechts unten kennt ihr ja… (Bescheidenheit ist was für die, die es nicht besser wissen)

20090502_MG_0531

Auch mit von der Partie aber leider nicht auf dem imperialistischen Gruppenbild: Meine grosse Halbschwester, die super Trickerin Amy

20090502_MG_6631

Artus bei der Kind und Hund – Prüfung

20090502_MG_6679

Mit meiner süssen Schwester Paula habe ich mich besonders gut verstanden, scheinbar waren wir schon als Welpen viel zusammen… Wir sind voll auf einer Wellenlänge und gehen wahrscheinlich im nächsten Jahr gemeinsam an die Zuchtzulassungsprüfung… Wer weiss vielleicht schliesst sich noch das eine oder andere Geschwisterchen an…

20090502_MG_6523

Mama Aisha und ihre Jungs… 

20090502_MG_6621

Die Welpen 2007 von Aisha: Wir würden uns natürlich sehr freuen zu erfahren wie es den anderen geht… Was wir wissen ist, dass Hagen Mocca inzwischen ja ein neues zu Hause gefunden hat.  Mit Hoss Artus, Henk und Harriett Paula stehen wir im Kontakt und von Hermi hatten wir mal süsse Bilder bekommen.Sie gleicht Henk aufs Haar und hat es auch sehr gut getroffen…Hosea durften wir am Wällertreffen ja kennenlernen, der hat es sich auch ganz toll eingerichtet. 

20090502_MG_0574

Mama Aisha und Angi beim Kind und Hund Wettbewerb

20090502_MG_6737

Ist meine Mama Aisha nicht wunderschön? Und sie ist übrigens ein absoluter Kuschelwäller, Hokupf hatte alle Mühe die gute Aisha nicht ständig zu kraulen..

20090502_MG_6526

Auch unser Papa Feivel war natürlich mit von der Partie. So ein Treff ist ja auch Chefsache.. Den Artus und mich hat der ganz schön angemotzt, dabei wollten wir doch nur mal seine Lebenspartnerin Isny beschnuppern…

20090502_MG_0599

Meine grosser Schwester Amy und ihre Chefin haben uns noch ein paar Tricks gezeigt, die wir fleissig versuchten nachzuahmen. Wir haben die gleiche Leidenschaft und darum freuen wir uns jetzt schon total, falls es mit dem Seminar im Herbst klappt. Dann will nämlich Amy und ihr Frauchen bei uns vorbeischauen und uns allen hier einen coolen Anfängerkurs geben, wäre ja zuuuuu cooolll….

So, dass wars vorläufig vom Wällertreffen. Weitere Bilder folgen später. Den Organisatoren einen herzlichen Dank, es war wirklich toll! Und besonders schön, war es natürlich die Familie mal wieder zu sehen und zu erfahren wie es allen so geht… Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Treffen. Und Angi falls du das liest: Deine Idee vom Familientreffen im Herbst würden wir also echt voll unterstützen!

Danke für die schönen Tage!

Finn und Familie

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    Hallooo!
    Super Ferienbericht und wunderschöne Bilder . Vielen Dank an Hokupf und Schattenmann.

    Liebe Grüesse
    Eure Gloria

  2. 2

    Sally said,

    Hi Finn,
    also dass letzte Bild schaut ja so was von genial aus, mit diesem Trick könnten die beiden glatt im Film auftreten.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    halloooooooooooo

    so schöne bilder von euren ferien und natürlich von euren familientreffen. wunderschöne mama, jetzt wissen wir von wem du die schönheit hast!
    so ein familientreffen ist cool, dass wissen wir, denn auch wir haben gerade unseren familientreffen hinter uns, es war ober mega hammer geil!
    ich kenne zwar meine mama und papa, ich lebe ja mit ihnen zusammen, aber die ganzen geswister und natürlich die halb-geschwister zu treffen und beschnupern, ah, was soll ich sagen einfach hammer!

    wir haben uns auch schon sooooo lange nicht mehr gesehen, man finn, mussen wir unseren zweibeiner einbishen feuer unter den a….. ???

    liebes wuf wuf von uns
    leika, joy & nigel


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: