Wällertreffen: Abräumer unter uns..

Tja am Wällertreffen gabs ja allerhand Wettbewerbe zu absolvieren und auch Kumpels von uns waren ganz vorne mit dabei.. Dies darf natürlich nicht unerwähnt bleiben:

20090502_MG_6968

Angi und meine Schwester Paula holten den ersten Platz bim Kind und Hund Wettbewerb, was waren wir stolz auf die beiden!!

20090502_MG_6971

20090502_MG_6677

Hier gratuliere ich meiner Angi ganz förmlich zum Sieg

 

20090502_MG_0605

Hohe Konzentration von Werner und G-Lin im Gehorsamsparcours

20090502_MG_6965

Und dann dies: Sieg für Werner und G-Lin vom Fürstenland – Applaus!

20090502_MG_6533

Diese beiden hätten den Preis „Best in Show“ im Gehorsamsparcours verdient. Während Frauchen mit dem Tunnel kämpft, hüpft der kleine Wäller einfach obendrauf … Einfach ein zuckersüsses Paar!

20090502_MG_6534

Danach hat es dann formvollendet geklappt !

 

Und dann gab es natürlich noch die Mr. und Mrs. Lüneburgerheidewahl. Zu der bin ich auch angetreten, gemeinsam mit meiner Angi. Wir haben uns ganz süss präsentiert und sind auch eine Runde weitergekommen, aber für den Sieg hat es leider nicht gereicht… Hach ja…

20090502_MG_0641

Dieser absolut schöne Wällerrüde wurde Mr. Lüneburgerheide! Herzliche Gratulation nochmals von uns, aber bei aller Liebe und Bewunderung – im nächsten Jahr überhole ich dich, da werd ich mich nämlich zweimal kämmen lassen vor dem Wettbewerb. Jawohl…hihihihi

Und hier die schöne Mrs. Lüneburgerheide… Was für eine Hündin…

20090502_MG_0586

Und hier noch zusammen: Traaarraaaaa

20090502_MG_6946

Kommentar verfassen

