Das grosse Wällertreffen – die Rally

Ja und dann kam der Tag auf den die Zweibeiner seit ner Woche warteten: Das grosse Wällerfamilienhundetreffen! Was für ein Spektakel, über 100 Wäller und ihre zweibeinigen Fans haben sich angemeldet!  Auch unsere Fürstenländerfreunde aus der Schweiz reisten an… Es lag Wällerdunst in der Luft und Hokupf hatte beinahe Pipi in den Augen…

Gut, der Start war dann allerdings nicht so dramatisch, wir durften erst Mal so einen Spaziergang mit verschiedenen Aufgaben machen, schnell stellten wir unsere Musketiere zusammen:

20090502_MG_6489

Anstandshalber von rechts nach links:

Oben: Hoss (gen. Artus) vom Bärenbrunnerhof, Debbi-Lee zur alten Scheune, Guala-Lou vom Fürstenland und meiner-einer Hilmar (gen. Finn) vom Bärenbrunnerhof

Unten: G-Lin vom Fürstenland, Gill-Mia (gen. Amy) vom Bärenbrunnerhof

Derart in Pose geworfen konnte alles andere nur noch ein Klacks werden… oder so ähnlich..

20090502_MG_6440

Ursula und Guala-Lou beim „ich-darf-nichts-aus-dem-Eimer-klauen-Slalom“

20090502_MG_0525

Debbi-Lee und Tochter Guala-Lou

20090502_MG_0547

Tja und als wir diesen Wuffel beschnuffeln wollten tönte es: „Sind das nicht die Jungs vom Bärenbrunnerhof?“ Hokupf meinte dann leicht eingeschüchtert „Jaaaaa“, worauf die andere Stimme meinte „Also Pfoten weg Jungs, dass ist eure Oma!!“ Okey, also war nichts mit Oma ansabbeln…

20090502_MG_6482

G-Lin absolvierte  noch einen illegalen Posten – Flugkekse erwischen… 

20090502_MG_6481

 

20090502_MG_6507

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hi Finn,
    was für ein genialer Haufen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    finnswelt said,

    Danke Sally! Da hättest du also auch noch gut reingepasst 😉

  3. 3

    Joy said,

    Hey Finn,
    das war ja ein tolles Treffen. Und das ‚Gruppenfoto‘ erst! Ihr seit ein toller ‚Haufen‘.
    Aber sag mal, das sieht irgendwie fast wie meine Heimat aus.Und habe ich nicht auch was vom Heidepark gelesen? Also wart ihr hier in der Heide zum Treffen??
    WauWau die neuegierige Joy

  4. 4

    Indigo said,

    also….wenn du demnächst mal wieder in der nähe bist mein lieber finn, dann kannste auch hier im harzvorland mal einen haufen absetzen. 🙂

    ich würde mich über so einen frechen kumpel sehr freuen.

    stubs, knuff indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: