Ein Wäller im Tierpark – Prominenz getroffen

Im Tierpark gibt es ja zum Glück nicht nur Schweine, nein, ich habe noch einen totalen Prominenten getroffen:

20090428_img_2617

Hier der Beweis – Tier des Jahres 2003. Natürlich stell ich mir ein Leben als Tier des Jahres total spannend vor, da läuft sicher immer enorm viel….

20090428_img_2608

Das Tier des Jahres sieht das etwas anders, der bewegte sich keinen Millimeter

20090428_img_2615

Hey du Lusche, komm schon spielen – ich bin’s – Finn der Wäller, also quasi ein entfernter Verwandter…

20090428_img_2614

Menno, ihr seit ja soooooo langweilig… Keiner will mit mir spielen.. Und sowas wird Tier des Jahres.. Pffff

20090428_img_2618

Okey, wenn ich so ein Schild vor meiner Bude hätte würde ich auch nur noch faul rumliegen, die sind bestimmt am verhungern…. 

20090428_img_2605

Auf diesen Schock hin musste ich mir erstmal einen Schluck aus meiner Wasserflasche gönnen….Danke Wasserträgerin…

20090428_img_2601

Hups, war wohl doch eher Schnaps in der Flasche… Hab grad voll die schieflage…hehehe…. Oh ich seh Bären….

20090428_img_2588

Hey Winnie the Pooohhhh,  schmeiss mal ein Fass Honig rüber!

5 Antworten so far »

  1. 1

    *LACH*
    APPLAUS-APPLAUS

  2. 2

    Isabella said,

    Hi Finn,
    auch wir gehen manchmal in den Tierpark. ICH gehe dort mit geschwellter Brust umher, weil ich weiß, dass ich in Freiheit lebe! Ist doch kein Wunder, dass manche Tiere einfach nur pennen. Sie wissen eh, dass sie keine besonderen Erlebnisse haben werden. Absolut cool finde ich dein outfit „Azubi“ – Klasse, da bin ich neidisch drauf. Liebes Wuffi Isi

  3. 3

    Sally said,

    Hi Finn,
    ich habe gehört Du hast die Hayka kennen gelernt. Ich hoffe sie gefällt Dir, sie hat Dich nämlich über meinen Blog gefunden.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. 4

    Joy said,

    Hey Finn,
    du bist ja ein Süßer! Komme natürlich auch über Sally’s Seite zu dir und bin gleich auf dein tolles Geschirr gestoßen!! Fauchen hat sowas für mich auch im Auge. Ist das so ein K9 Geschirr?? Bin ja mal gespannt, wann Frauchen das eeeendlich mal bestellt.
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß
    WauWau Joy

  5. 5

    Maria Hartmann said,

    Schon wieder diine Gechirr.. Gibt es auch für 5 kilos Dame?? Ich Meine XXXS????????????????????????

    Tina


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

