Wäller wir kommennnnnnnn!!!

So packt die Badelatschen an wir fahren in die Urlaub… Für die Senioren wurde wie gewohnt das Verwöhnpaket gebucht.. Roschko verweilt bei meinem Gotti und Chiara geht zu Gloria wo sie bereits einen Termin beim Friseur hat… Unglaublich…

Schattenmann, Hokupf und ich nehmen den weiten Weg in den Norden unter die Hufe um auszuspannen und dann quasi als Krönung am grossen Wällerhundefamilientreffen teilzunehmen… Dort sehe ich meine Geschwister wieder! Amy, Idgie, Artus, Paula und hoffentlich noch einige mehr und dann Mama Aisha und Papa Feivel… Das wird bestimmt super lustig! Schattenmann hat sich vorsorglich schonmal ein riesiges Objektiv besorgt um die Fellnasen gut ins Bild zu rücken, Hokupf ist einfach nur durch den Wind und überlegt was sie alles einpacken soll und ich, hach ja, nehmt mein Futter mit und ich bin glücklich :0)

 

Wällers wir kommen!

img_1660

6 Antworten so far »

  1. 1

    Gute Reise wünschen wir und gute Erholung und spannende Erlebnisse!

  2. 2

    Gloria said,

    wünsch eu wunderschöni ferie.

  3. 3

    Gimba said,

    Meine <Chefin würde ja eigentlich auch wahnsinnig gerne an das Wällertreffen und all die wunderschönen Hunde bestaunen. Aber Aufwand und Ertrag muss sich die Wage halten, sag ich immer !!!!!! Darum kommen wir nächstes Mal sicher und hoffen darauf, dass Finn wieder so schön berichtet, was er alles beschnuppert hat , )))

    Gute Reise und liebe Grüsse

    Gimba und bea

  4. 4

    Indigo said,

    bring bitte tolle fotos m it

    stubs, knuff gute reise indi

  5. 5

    auch wir wünschen euch schöne und erholsame ferien mit ganz viel schönen bildern!
    liebe grüsse und bis bald
    leika joy & nigel

    p.s. finn, wir vermissen dich in der HS!

  6. 6

    Sally said,

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und amüsiere Dich gut.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

