Click-Clack

Huiuiui heute war wieder ein ganz spannender Tag! Hokupf und ich machten uns auf zum Clickerworkshop mit Andrea Zürcher.

Ziemlich rasch hab ich geschnallt, dass Click was tolles ist, es gab ja immer was zu fressen und so zeigte ich alle möglichen und unmöglichen Verrenkungen um an so einen Click zu kommen oder besser an das Guti danach… Hokupf hat sich schlapp gelacht und wir haben jetzt ein neues Hobby!

Und schaut mal was für coole Typen sonst noch so an dem Workshop waren… schmacht….

img_2411

Gimba vom Fürstenland….. 

img_2461

Tara eine wunderschöne Aussihündin, sie ist nur zwei Monate jünger als ich. 

img_2425

Die Bolonkahündin Bonita hatte den vollen Überblick und quasi einen VIP-Lounge-Platz… Jaja, diese Damen halt…

img_2418

Galypo von Fürstenland (Gimbas Bruder) macht es sich mal gemütlich, etwas Entspannung muss ja auch sein…

img_2424

Tibet-Terrier Banshu steht vom Clicken schon etwas schief…

img_2433

Justus der Portugiesische Wasserhund überlegt ob er wirklich musikalisch werden soll… Fans sind ja nun auch mehr Aufgabe als Freude…

img_2462

Aussierüde Chesmu… Für Hokupf immer ein Grund zu schmachten…. Er hat das Glück mit der süssen Tara zusammen zu leben…. 

img_2456

Mit 10 Jahren die älteste Seminarteilnehmerin – diese heisse Mischung aus mindestens drei Hunden. Wir wollten uns die Ursprungsrassen ganz fest im Kopf behalten, aber mit dem merken ist es bei Hokupf wie  mit dem zählen…. 

Tja und nachdem wir alles angetoucht, gestept, musiziert uns haben gings noch auf ne kleine Runde durch die Büsche. Die Zweibeiner waren im übrigen kaum mehr von den lustigen Geräten wegzubringen… Da brach sowas von der Spieltrieb aus…. 

img_2438

Sollen wir da runter oder doch nicht? Die Schwestern Guala-Lou und Gimba… 

img_2445

Samojedenhündin Odesse erklimmt jeden Hügel….

So das wars, wir hatten einen tollen Vormittag und weil es so lässig war hat Hokupf Andrea Zürcher eingeladen auch in unsere Hundeschule zu kommen… Und SIE KOMMT! Genau, am 7. Juni… Alles weitere auf http://www.finnswelt.ch/aktuell

Click mich weg Finn

Advertisements

3 Antworten so far »

  1. 1

    haaallloo hübscher finn!

    unser frauerl hat deinem frauerl am sonntag beim clickerkurs ganz fest versprochen
    hier bei dir (auch endlich mal ) einen kommentar zu hinterlassen 🙂
    was wir total in ordnung finden, denn so richtig nett finden wir es nämlich auch nicht, wenn man immer auf einer „privaten hp“ herumstöbert und schaut was es neues gibt und sich dann jedesmal heimlich davonschleicht 😉
    das versprechen wird hiermit eingelöst und wir lassen dir und deinem zwei – und vierbeinigen rudel ganz liebe grüsse da…und finn, DU bist ganz ein hübscher wällerkerl, das müssen wir neidlos zugeben 🙂 ..achja der clickerkurs war echt super, darum machen wir weiter und fahren zu andrea nach unterägerii, toll gell?!

    …und sobald die fotos vom sonntag auf den pc sind, schicken wir dir vom clicker-sonntag zwei, drei bilderchen rüber…

    also du bis zum nächstenmal
    es grüssen die aussie-fellnasen

  2. 2

    Indigo said,

    hay Finn Kumpel…..
    ja, Clickern is ne tolle Sache 🙂
    wenn sie erst anfängt fürs Clickern extra Kekse zu backen…..hmmmmmm 🙂

    Stubs, Knuff Indi

  3. 3

    finnswelt said,

    hallooo ihr coolen socken

    @chesmu und tara: vielen lieben dank! hokupf war schon wieder chesmu- und tara bildli glotzen bei euch…. dann hörst du nur noch jööööö..hihihi… wir wünschen euch viel spass bei andrea und grüsst sie lieb von uns…

    @indi: echt jetzt? extra kekse backen? boah, mein hokupf kocht noch nicht mal. darf ich bei euch einziehen indi?

    schlabber finn


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: