Kiki und Tina auf dem Weg zu Sally?

Ich bin empört! Diese Hündinnen haben mich schon wieder überrundet… Während ich noch meditiere wie ich die Türe des Fahrzeuges schliesse haben sich Kiki und Tina glaubs schon klammheimlich auf dem Weg zu Sally gemacht…. 

 

img_0605

Jaja, hier wirkt Kiki als ob sie fest schnarchen würde, doch dann….

img_0639

Ätsch Finn du Nase, meine Türe ist zuuuuuuu…. lalalalala

img_0638

Hündinnenpower – Paris, Rom, Sally… Wir kommen…!!!

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hi Finn,
    ich hab Dir doch gesagt, Du musst ein bißchen energischer sein. Es wird Dir doch jemand die Türe zumachen können. Die beiden sind ja auch sehr niedlich. Aber ich möchte doch gerne mit Dir spielen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Isabella said,

    Tja Finn, Frauen sind eben immer einen Tick schneller…….

    Liebes Wuffi Isi

  3. 3

    Maria Hartmann said,

    Ha ha Finn! Machen wir endlich etwas ab…..aber bitte mit Roschko du bist nicht nur GROSS aber ich glaube auch voll temperament…ÖH MY GOD..ich und Tina sind wir etwas.. ladies…………..
    Aber come on.. machen wir etwas ab.. Aber liebe Grüss auch an Chiara………..

  4. 4

    finnswelt said,

    Ladies, Ladies….

    @meine Sally: Ja du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mein Hokupf an mir hängt. Die will partout nicht, dass ich alleine auf Spritztour gehe… Dabei bin ich doch auch schon 16 Monate alt und ich find ich sollte langsam auch mal alleine was machen dürfen.. seufz…

    @Isi: Ja gut aber deswegen möchte ich nun doch nicht auf meine Kronjuwelen verzichten… Mhmm

    @Tantchen Maria: Roschko steht natürlich jederzeit für Dates zur Verfügung, aber du weisst ja nach 15 Minuten Smallbeschnuppern will er dann wieder schlafen gehen… Er ist da sehr strikt mit seinem Schönheitsschlaf…. Wir fahren jetzt ja in den Urlaub, sind aber in ner Woche wieder hier… Also Ausflug an den See gefällig?


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: