Hokupf zählt…

Grundsätzlich ist es ein Zeichen von höchster Alarmbereitschaft wenn Hokupf anfangt zu zählen, denn Hokupf HASST Zahlen…

Seit einer Weile führt sie nun aber eine Liste, das so genannte Artus-File! Ganz gefährliches Teil, es soll wohl die Tage bis zum Wiedersehen mit Artus aufzeigen… Ich glaub ja Hokupf kann gar nicht rechnen und findet die Strichli einfach süss, aber das sage ich ihr natürlich nicht, soll sie doch weiter malen…hehehe

 

artus

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Hayka said,

    Ein unzuverlässiges System! Das kennt man vom Jassen, da wird gerne beschissen!
    Und… wer ist Artus?

    Schöne Sunntig. Wir gehen heute zu den Welpen! ;-)))

  2. 2

    CaMeJe said,

    Mit Zahlen scheint es Hokupf wirklich nicht zu haben, sind doch nur noch zwei Wochen, also weniger als drei 5er-Päckchen. 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: