Hässlicher Ersatzhase

Da Emil den echten Osterhasen nicht mehr rausrückt, habe ich von Schattenmann einen Ersatz bekommen. Allerdings hat er dazu gemeint, dass ich den nur kriege weil der so elend hässlich ist, dass er dringend vernichtet werden muss. Ja und vernichten ist ja meine Stärke….

Hier also das wohl hässlichste Spielzeug der Welt – mein Osterhasiersatz:

img_2343

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hi Finn,
    was ist denn dass, dass sieht ja aus wie ein verunglückter Wolperdinger. Sofort vernichten aber so das nichts übrig bleibt.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Hi Finn,
    jetzt haben wir mal versucht dich besser kennenzulernen … ausgesprochen vergnüglich dein Blog! Was deinen Osterhasiersatz betrifft: gehts uns nicht ohnehin immer um die inneren Werte 😉 ?
    herzlichst Paris und Bel Ami

  3. 3

    Isabella said,

    Hallo Finn, bleibe im Lande und….
    Natürlich solltest du diesen komischen Osterhasen sofort vernichten!!!
    Übrigens, ich spiele auch manchmal mit einer Wäller Hündin, wär die nicht was für dich? Ich werde jetzt mal öfter bei dir schauen! Liebes Wuffi Isi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: