ZZL Teil 1 – Der Augentest

ZZL = Zuchtzulassung
Tja wer mal Welpen in die Welt setzen möchte muss sich so einigen Gesundheitstests unterziehen. Teil 1 habe ich nun hinter mir und der war doch eher ätzend…

Man stelle sich vor: Ich musste schon wieder zu einem männlichen Tierarzt, okey, er war nett, aber trotzdem, es geht ja auch ums Prinzip. Wie auch immer, dann wurde der Raum abgedunkelt und meine Augen mit einer Lampe ausgeleuchtet – beurk, gruselig! Hokupf fand es auch nicht so schön, naja, kommt davon wenn man sich als entgleister Teenie auf dem Friedhof Horrorgeschichten erzählt, dann wird mal halt ein Schisser wenn das Licht ausgeht…

Auf jeden Fall meinte der König der Augen oder auch Prof. mit dem Röntgenblick alles in Butter. Meine Augen sind gesund und fit wie wohl auch der Rest von mir… Jieeppiehhaajiee Schweinebacke würde Zahlenfrau dazu wohl sagen…

img_2346

Kommentar verfassen

