Hier herrscht Arbeitsteilung!!!

Bei meinem Kumpel Pepper und seiner Hausgenossin Fanny herrscht strenge Arbeitsteilung. Die beiden sind nämlich wie ich so Dogs with Jobs. Fanny und Pepper arbeiten als Therapiehunde und einmal in der Woche gibts Kinderstunde mit den beiden. Die Stunden sind aber nicht wie bei uns wo kurz gewachsene Zweibeiner mit ihren eigenen Vierbeinern üben kommen, nein dort lernen Kinder die keinen Hund haben den Umgang mit Hunden, auch total Klasse und bei Frau Regina auch sicher voll spassig…

Und das sieht dann so aus….

pepper-guckt

Okidoki, ich hab den Keks im Blick, fest im Blick… Lass fallen, bitte, bitte, bitte….

pepper-und-kind

Natürlich kleiner Mensch, Pfote…. Aber langsam könnte Fanny mal übernehmen…

fanny-relaxt

Hä übernehmen, ich? Nö Pepper lass mal stecken dafür haben wir ja jetzt dich. Ich machs mir gemütlich und komm dann in der Kuschelrunde zum Einsatz… Mach du mal schön weiter…

1 Response so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hi Finn,
    Pepper sieht aber sehr friedlich und lieb aus. Weiß gar nicht was die Menschen immer haben.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

