Herzlich Willkommen Kira

Bei Tantchen Maria ist felliger Zuchwachs eingezogen! Kira heisst die kleine Mischlingshündin und stammt aus einem Tierheim. 

Bei Tantchen und ihrer Familie hat sie sich schon toll eingelebt, mit Diva Tina und King Manitou schnell Freundschaft geschlossen und nun geht sie dann schon bald in die Hundeschule…

Wir freuen uns riesig für Tantchen Maria und die ganze Familie. Und vor allem auch für Kira, die nun eine echte Familie gefunden hat! Hoffentlich lernen wir die kleine weisse Puschelhündin bald kennen!

 

img_0603

Schlabber, mein Sofa, mein Plüschtier…Unglaublich… Ich habs geschafft!

img_0616

Boah, die ganze Aufregung macht ganz schön müde, aber jetzt schlafe ich auf einem super Kuschelbettchen… 

img_0620

Tina und ich kommen uns auch immer näher, ist ne dufte Freundin und ne gute Lehrmeisterin, sie zeigt mir wie man sich in die Familie einfügt.. 

img_0623

Lecker Futter gibts hier auch… Schlabber

Werbeanzeigen

5 Antworten so far »

  1. 1

    Kiki said,

    Wir freuen uns immer wenn es eine arme Seele wieder geschafft hat.
    Viel Glück der süßen Kira und ein langes beschwerdefreies Sofaleben.
    LG von der Namensvetterin Kira und Duman

  2. 2

    Maria Hartmann said,

    Erstens,bin ich immer überascht mit dem Zuzammenfassung von Hockupf…..Jetzt war wieder einmal eine schöne überaschung..
    kira platz vor Stoltz… und Tina tche…..ok Sie ist
    wie Chiara ,Taylor,Loren,Bardot.. die Gute Alte Divas……G’al???und Bleiben so….
    und kiki von arme Seele hat sie weniger.. GLüCKLICHE SEELE….und für uns Total überaschung..so jetzt arbeite aber Ohne Stress…..
    Scöne Ostern wünsche ich allem
    Tantchen Maria…

  3. 3

    Maria Hartmann said,

    Wir warten immer noch auf ein PLAUSCH SONNTAG bei HUNDESCHULE ISABELLE MERK in GOTTLIEBEN………..

    SO Finn, sag Hockupf sie kann am Dienstag Abend schlafen….ihihihihi oder????

    Tchüss……………..

  4. 4

    Maria Hartmann said,

    oder besser FINNS WELT SCHULE Sorry Finnli, Deutsch ist nicht soo easy oder????

  5. 5

    Sally said,

    Hi Finn,
    was für eine süße Maus, die Kira.
    Wieso kommen solche lieben Hunde überhaupt in ein Tierheim. Hoffentlich hat sie es jetzt gut getroffen.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: