Hier läuft mächtig was….

Ich muss schon zugeben, erst dachte ich mir, boah, eigene Hundeschule, noch mehr Arbeit – bääää! Aber jetzt muss ich das zurück nehmen. Denn  was ich bereits für coole Felle kennen gelernt habe, könnt ihr euch gar nicht vorstellen… Super! Hab mich gleich gefragt, warum ich die nicht alle schon früher getroffen habe.. Echt lässig…

Und darum mein neues Fazit: Hundeschule ist cool, vor allem wenn mein edles Haupt auf dem Titelbild prangert… hähähä.. Bin ja sooo Bescheiden…

Mio und ich üben auf jeden Fall fleissig weiter um nen guten Eindruck zu hinterlassen…

img_3699

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    Trudy said,

    Ja Finn und Mio, ihr habt es prima gemacht, wir kommen wieder!
    Die Robydogs gefallen uns so viel besser! Und das Bild hier mit Mio ist echt cool!
    Grüsse, Trudy und Hayka
    (Hayka ist etwas beleidigt, weil du sie gar nicht beachtet hast)

  2. 2

    Maria Hartmann said,

    und.. wann ihr irgend ein Plausch Gruppe am Sonntag habt sind wir auch dabei…
    und.?????? Schon gedacht??????????????
    Liebe Grüsse Maria Tina und…………

  3. 3

    JA JA JA…. PLAUSCHGRUPPE

    das wäre für uns genau das Richtige!!
    Hundekontakt- Menschenkontakt- Spass haben und jedes Mal etwas neues dazu lernen!

    OPTIMAL !!! ;-))

    Ist so etwas denn geplant?

    Liebe Grüsse aus Ermatingen

  4. 4

    finnswelt said,

    hihihi… Ihr seit echt total cool!!! 🙂

    Die Gruppe am Donnerstag ist eigentlich vor allem Plausch, da die Hunde dort schon ein gutes Level haben und es mehrheitlich darum geht sie zu beschäftigen… Aber so ne reine Plauschgruppe hätte schon was für sich.. Mir gehen nur langsam die Tage aus 🙂

    Ich beantrage einen neuen Tag pro Woche 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: