Mein Freund Schlammson

Seit ner Weile hat sich der Mittwoch nochmals enorm gesteigert. Da trat nämlich so ein total verrücktes kleines Fell in mein Leben: Samson!

Samson ist ein Coton de Tuléar und ne völlig losgelöste Socke. Während Hokupf erst etwas bedenken hatte ihn in der Gruppe mit den Neufundländern rumflitzen zu lassen war Samsons Frauchen da komplett locker. Zu recht. Samson rockte den Laden und schnell war klar, wir sind zwei Felle und ein Gedanke und dieser dreht sich ums gemeinsame Spielen.  Okey ausserdem arbeiten wir ja ab und an auch noch, aber das macht der Samson genau so gerne wie ich und darum ist er beinahe kometenhaft von den Junghunden direkt in die Weiterbildung gerast.. Ist bestimmt mein toller Einfluss, als nächstes muss ich ihm mal verklickern wie man streikt, einfach so zum Spass..

p1000601

Samson muss einfach ein echter Rocker sein bei der Frisur!

p1000061

Hey Sauerei! Die haben meinen Kumpel eingebudelt! Wobei eigentlich mal ne richtig fetzige Schlammpackung….

schlammson

Schlammson

5 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    läck w a isch denn da für en goldige knuddel , obersüess und rotzfrech ;-))

  2. 2

    Trudy said,

    Eine tolle Geschichte, zum Schmunzeln!

    Grüsse Trudy

  3. 3

    Irene said,

    WoW!!!!! Ich bin hin und weg. DANKE und bis bald.

  4. 4

    Nando said,

    Uiui coolll
    Eine Spielkameradin für mich. Ob der auch so elegant durch das Gülle-Feld rennen kann wie ich?

    LG

    Nando … der Crash-Hund

  5. 5

    Maria Hartmann said,

    So einen süüses kerlchen!¨Das wäre etwas für Tina !!
    Hei Finn habe ich nur von Kurz herausgefunden das dine Hokupf eigene Chefin geworden ist einfach toll!!!!!!!!
    Wir wünschen alles Gute viel Erfolg und dabei viele Spass !!Gibt bei euch auch Treffe am Sonntag .. ?????Liebe Liebe Grüsse

    Maria und Tina


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

