Yes! Hokupf schweigt!

Ja so sind sie die ambitionierten Zweibeiner, immer mal wieder an nem Seminar anzutreffen. Das an und für sich wäre mir ja so ziemlich Wurst, aber nein, Finn muss ja mitgehen. Als ob ich nicht schon genug arbeiten würde.. Skandalös! 

Kürzlich kam nun also so ein Typ her und Hokupf und ich flitzten mit Leckerlis (sonst hätte ich weitergeschlafen) bewaffnet dahin. Schnell stellte ich fest, dass dieses Seminar absolut nach meinem Geschmack ist: Viel Futter und noch viel besser mein Hokupf schweigt! Keinen Lippenlärm, nix, nur Körpersprache… Boah, wie cool ist dass denn? Dieser pädagogisch wertvolle Teil vom Seminar animierte mich total, so sehr, dass ich natürlich gleich dieses entspannte Gefühl in mir in Energie umsetzen musste. Tja und da kam Joy. Wunderschöne Goldiehündin, Mutter meiner Freundin Leika (selber schuld wenn die daheim bleibt) und schon spielten meine Hormone verrückt oder besser die Hormone der Zweibeiner spielten komplett verrückt. Hätten die mich doch einfach mal machen lassen gäbs jetzt Finn-Joys aber nein, immer reinpfuschen die Spassbremsen… Aber egal, Joy Babe, ich werde dich finden….

 

img_3890

Der Mann der Hokupf zum Schweigen brachte. Natürlich huldige ich ihm in aller Form. Super gemacht Mirko du weisst was fesche Rüden wollen:

1. Schweigende Besitzer

2. Ne tolle Blondine

3. Genug Futter

1. und 3. waren quasi Trainingsstrategie und das Beste….

Nummer 2.

img_3896

9 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    Du Lustmolch (Grins).

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    finnswelt said,

    Sei froh wohnst du so weit weg Sally, du bist genau mein Beuteschema!!!

  3. 3

    hokupf said,

    Das stimmt allerdings, wobei ich bislang noch kein Schema erkennen konnte, denn ausser dem Geschlecht haben die Objekte deiner Begierde wohl wenig gemeinsam. Daher muss ich Sally recht geben: Finn du bist ein gnadenloser Lustmolch!!!

  4. 4

    Gotti said,

    Finneli,das ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

  5. 5

    wie bitte finn, 1 und 2 waren das beste? was soll den die kacke? also jetzt bin ich grad chli beleidiget….sniff

    grüsse, die 3 :o)

    • 6

      finnswelt said,

      HILFE!!! Was hab ich getan??? Kann ich den verurteilt werden weil ich Joy blondes Fell einfach wahhhhhhnnniiiinnnniiiggg anziehend finde?? 😉

      Und sind wir ehrlich, Hokupf ist auch froh wenn ich ich schweige…. Aber zum Glück gibts dafür noch keine Seminare… 🙂

  6. 7

    finnswelt said,

    Hey Joy meine Liebe

    Habs grad nochmals gelesen…

    Zitat:

    1. und 3. waren quasi Trainingsstrategie und das Beste….

    Nummer 2.

    War ja klar das Nummer 2 meine Nummer 1 ist 🙂

    Löv yüüüü
    Finn

  7. 8

    Hayka said,

    Fraueli, rutsch mal rüber, ich will dem Filou Finn was verkünden.
    Finn, wedel, wedel, wir haben ein Randez-vous mit euch. *freu* Da wirst du mich, das liebste, lustigste, schönste und folgsamste Hundi der Umgebung kennen lernen! Ich warne dich aber, kontrollier deine Hormone, denn wer seine neugierige Schnauze unter mein Kleid steckt, der lernt gleich mal *Frauenpower* kennen!
    SIE will ja in die Hundeschule, warum auch nicht, wenn SIE das braucht! ICH habe das bestimmt nicht nötig, begleite sie aber überall hin, denn ich muss sie behüten und beschützen, das ist meine Aufgabe.
    Bis bald, WUFF, WUFF

    • 9

      finnswelt said,

      Hallooo Hakya

      Ich werde mich ganz fest bemühen nicht unter dein Kleid zu gucken, aber sind wir ehrlich, du bist halt schon zuckersüss… Das wird schwiiiiiieeerriiiiiigggggg!!!

      Freu mich euch kennen zu lernen!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

