Gute Besserung Nando und Familie

Hilfe mein Hokupf läuft aus! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Sie ist ganz aufgelöst…. Sicherheitshalber kuschle ich mich nun an sie ran..

Aus den menschlichen Lippenlärm kann man zwar nicht viel entnehmen aber sie wiederholte immer wieder Nando und seine Familie hatten einen schweren Autounfall. Was jetzt, mein Kumpel Nando mit den grosszügigsten Würstlispendern die ich kenne? 

Zum Glück haben alle drei den Unfall überlebt was angesichts der Umstände fast an ein Wunder grenzt.  

Wir wünschen Nando und seinen Zweibeiner von Herzen gute Besserung. Das die äusserlichen Wunden  schnell und ganz verheilen mögen und die Wunden auf der Seele natürlich auch… 

Und wir sind dankbar auch weiter sagen zu können: Schön, dass es euch gibt!!!

da08_02-115

Werbeanzeigen

6 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    Nando und seine Familie hatten wohl einen Schutzengel.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Emil said,

    Oh, wie schlimm! Ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird.
    Wuff
    Emil

  3. 3

    Auch von uns gute Besserung lieber Nando mit Familie! Wir drucken Euch ganz fest die Pfoten und Daumen und sind mit unseren Gedanken bei Euch.

    Liebe grüsse

    Leika, Joy & Nigel mit Zweibeiner

  4. 4

    Nando said,

    Hallo meine Lieben

    Eigentlich wollte ich schon immer auf einer Titelseite einer grossen Zeitung (Wiler Tagblatt) sein oder im Fernsehen auftreten (TVO), aber nicht als Stand-Hund. Naja, von 60km/h mit einem Crash eines anderen Auto (120km/h) auf 0km/h, das kann nur ich mit meiner Familie. Jedenfalls haben meine Chefin, mein Chef und ich die ganzen Situation einigermassen gut überstanden.
    Ich musste nach dem Aufprall zum Notarzt, aber er hatte nur Prellungen festgestellt. Der gab mir 2 riesig grosse Spritzen. Meine Chefin hatte es am Stärksten getroffen, mit einem Bruch liegt sie noch ein paar Tage im Spital, aber es kommt alles wieder gut. Der Chef war nach 24 Stunden wieder aus der Beobachtung nach Hause geschickt worden, mit Prellungen und blauen Flecken. Mein Lieblingsauto ist auf dem Weg in den Himmel … ähm zum Schrottplatz, das ist wierklich Toti.
    Ich danke allen für die guten Wünsche für mich (der Esel zuerst), meine Chefin und mein Chef.
    Die nächste Würste-Runde gehen auf mich.

    Liebe Grüsse an meine Hunde- und Menschenfreunde

    Nando & Friends

    P.s.: Unsere Schutzengeln sind die Besten.

  5. 5

    finnswelt said,

    Hey Nando und Co.

    Schön von euch zu hören!!! Mein Hokupf wollte euch dreien im übrigen einen Anzug aus Watte nähen, damit ihr etwas besser gepolstert und geschützter durchs Leben geht. Stell dir das mal vor – wäre ja oberpeinlich gewesen. Zum Glück hat Hokupf früh genug festgestellt, dass sie gar nicht nähen kann. Ihr hab also echt Glück auf ganzer Linie… Weiter so!

    Freu mich schon auf die vielen leckeren Würstli… sabbber…..

    Finn

  6. 6

    Reifen said,

    Hallo,
    bin hier zufällig gelandet.
    Sehr gut geführter Blog, Angenehm zu lesen, man merkt das hier jemand mit viel
    Energie am werk ist. Möchte mich meinem Vorschreiber anschließen.Ist immer wieder erfreulich zu lesen das auch andere die gleiche Meinung haben.
    Weiter so.
    Gruß
    Michael Reifen


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: