Englischer Garten in Wällerhand

foto0156

Hallo Finn, hier mal wieder ein Photo aus München.

Wie Du siehst, hatten wir letzte Woche Traumwetter und der Englische Garten hat sich von seiner besten Seite präsentiert.

Da wir gleich um die Ecke wohnen, ist das natürlich unser „Hausgarten“, wo man uns jeden Tag findet.

Ich sitze am Monopteros und im Hintergrund sieht man z.B. die Frauenkirche. das Rathaus und rechts die Ludwigskirche – toll!

So, dann wünsche ich Dir alles Gute, bis bald mal wieder,

Deine Halbschwester Leonie

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    was macht den die Leonie im Sommer? Da sind ja Millionen Leute im Englischen Garten.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: