Gimba zieht um!

Hey Finn

Ich schicke dir noch ein paar Bilder von unserem Umzug. Soooo eine Arbeit und überall Kisten und Durcheinander. Was die Zweibeiner aber auch für eine Menge an Kram brauchen. Aber ich hab das alles also recht gut gemeistert und war besonderrs lieb, da alle so gestress waren! Und geholfen hab ich auch noch, wie du siehst. 

dsc_3402

dsc_3403

dsc_3401

Der Garten sieht leider noch gar nicht so aus, wie ich mir das gewünscht habe und das an meinem 3. Geburtstag!!!!!

dsc_3406

dsc_3405

Gimba vom Fürstenland

1 Response so far »

  1. 1

    finnswelt said,

    Hast du gut gemacht Gimba!!! Vielleicht solltest du den Bagger von deinem Garten wegfahren, denn das geht ja gar nicht….Was sich die Zweibeiner dabei wohl gedacht haben… Pffff…. 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

