Geschafft! Wir gratulieren!

Joy und Manuela haben die Prüfung zum Therapiehund bestanden…
Wir sind natürlich stolz wie sonst was und werden jetzt immer erwähnen, dass wir nen angehenden Therapiehund zum Kumpel haben…

Habt ihr zwei Klasse gemacht, wir freuen uns riesig und haben bereits einen Schnaps auf euch zwei getrunken… Ein zweiter geht aber auch noch…

cache_949695012

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Danke Danke und nochmals Danke! Beim zweiten Schnaps möchten wr auch dabei sein :o)
    Danke für die lieben Worte und die Unterstüzung von Euch!

    Bis bald, Eure Joy & Manuela

  2. 2

    Sally said,

    Und ich beim dritten Schnapps. Ich würde am liebsten gleich kommen um mit Euch zu feiern. Und lieber Finn, Du hast da super tolle Kumpels.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    vierpfoten said,

    Glückwunsch zur Prüfung. Ich möchte erst diese Ausbildung machen. In welchem Bereich arbeitet ihr?


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: