Schneeriese…

Während Hokupf langsam den Schneekoller kriegt macht es mein Bruder Artus wie ich und geniesst die weisse Pracht! Was ich allerdings weniger geniesse ist das Streusalz auf meinen Pfoten – wääääääääää. Ich mein ich bin ja keine Tussi aber Streusalz ist für mich gleichbedeutend mit einem Putzlappen, denn auf das eine folgt unweigerlich das andere… Salz an den Pfoten, Lappen an den Pfoten, ihr wisst schon, so ein blöder ewiger Kreislauf.. 

 

dsc00191

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das tut guuuuuutttt!!!! Immer schön einseifen…

 

dsc00192

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähm ja Artus, fast wie bei Amy man sieht dich so gut wie nicht mehr…hihihihi

 

dsc00190

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yeah Grosser! Immer schön flitzen, schliesslich freu ich mich mit dir rumzufräsen beim grossen Wällertreffen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: