Die Supernasen..

So mein kleiner grosser Bruder Henk war kürzlich mal wieder auf nen Nasenarbeit bei uns. Was für ein Spass. Mit Mio meinem besten Kumpel und meinen Viszlarinenweibern gings auf in den Wald zur Menschensuche. Und Henk hat sich natürlich prächtig gut geschlagen, ist ja klar, wir Hütehunde sind ja vielseitig einsetzbar, hauptsache was spannendes zu tun…hehe…

 

Hier ein paar Impressionen..

img_2258

Hey Henk du alte Gurke schön dich hier zu haben…

img_2218

Bäää, warten ist voll öde… 

img_2231

Banja im vollen Einsatz… Das ist als ob Speedy Gonzales in die Waschmaschine gesteckt wurde, es wird einem voll schwindelig vom zuschauen..

img_2217

Faules Gruppen rumhängen während Henk arbeitet…

img_2255

img_2256

Und das ist zweifellos der Beste Teil an der Arbeit…

img_2262

Danke für deinen Besuch Henk, hoffentlich auf bald wieder..

3 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    man sieht es Euch richtig an, das Ihr jede Menge Spaß hattet. Super

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Yvonne said,

    ….grins kleiner Bruder 😀 schon bald bin ich wieder zur Stelle…

    Liebs Hundewuff Henk

    • 3

      finnswelt said,

      Jaaa das wird wieder ein Spass! Mit dir teile ich sogar meine geliebten Viszlarinnen… 🙂 Aber jetzt nicht zu übermütig werden, gäll… 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

