Schon ein Jahr hier…

Boah wie die Zeit vergeht! Jetzt lebe ich schon ein Jahr lang bei Hokupf und Schattenmann, also den grössten Teil meines Lebens…. Rückblickend bin ich schon sehr stolz auf mich, habe ich doch wirklich schon tolles bewirkt…

– sämtliche Teppiche sind dank mir an einem besseren Ort

– Stofftiere brauchen sich nicht mehr mit Gesichtern und anderen unnützen Körperteilen  zu belasten

– Schattenmann kriegt keinen Ohrschaden weil ich einen Kopfhörer gegessen habe

– Hokupfs Füsse sind durch meinen uneigennützigen Einsatz besser durchlüftet

– Gotti hat im Staubsaugen ein neues Hobby gefunden

– Mios Rute ist nicht mehr so elend haarig

– Roschko macht jetzt täglich streching – er geht ich ziehe

– Chiara hat nen Dackellift in Form von Schattenmann bekommen…

Ihr seht wie ich in nur einem Jahr soviele Leben schon positiv bereichert habe.. Gut, nicht? Na und seid euch sicher, dass war noch nicht alles, bei mir könnt ihr noch auf einiges hoffen…

img_2222

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Ja Finn es war ein bewegtes Jahr mit dir,
    aber es würde etwas fehlen,wenn es dich nicht gäbe bei uns.
    Das Leben wäre um soo vieles langweiliger,trister und trauriger.
    Stell dir nur mal die vielen Kuscheltiere vor, die ohne dich jetzt bei mir langsam aber sicher verstauben würden.
    All die zu kleinen Kinderschuhe,die ohne dich bei mir verdrecken würden.
    Und nicht zuletzt noch meine Arbeitstherapie,dank deinem Sand und die vielen Hundehaare die du mir „geschenkt“ hast.
    Danke,dass es dich gibt.

  2. 2

    Gloria said,

    grööööööhlllllll

  3. 3

    Sally said,

    Hallo Finn,
    hast Du toll gemacht und Du wirst sicher noch einiges finden, das Du bewältigen wirst. Weiter so.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: