Wie Feuer und Wasser IIII

p5040085

Henk und seine Katze Missy

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Ich mag sie immer noch nicht. Letzten Sonntag waren wir zu Besuch bei jamanden der eine Katze hat, ich war die ganze Zeit an der Leine, weil mich dieser bestialische Kater den ganzen Nachmittag blöde angemacht hat. Der hat immer mit seiner Pfote vor meinem Gesicht rumgefuchtelt. Grrrr

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Yvonne said,

    Hallo Sally

    Ich glaub, du bist einfach noch nicht der richtigen Katze begegnet 🙂 dann würdest du vielleicht deine Meinung über Katzen doch noch ändern….

    ….doch ich verstehe was du meinst. Bei Oma hat es auch eine Katze (Noel) und vor der habe ich etwas Angst. Er hat mich nämlich schon ein paar Mal angesprungen, obwohl ich gar nichts gemacht habe.. Wenn Noel kommt, stehe ich einfach ganz still und hoffe, dass er micht übersieht….

    LG Henk


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: