Alles meins…

img_2206

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tina: Ach ich mag Ausflüge mit meinem fahrenden Appartment…

img_2200

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tina: Moment mal, was macht dieses dicke Hinterteil in meinem Auto! Gibt dich zu erkennen, ich mach dich platt du Unhold!

img_2202

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finn: Bitte? Wenn ich deine Haarschleife tragen muss, kann ich auch in dein Auto hocken… Pfff…..

img_2204

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finn: Ich muss schon für alles hinhalten… Jetzt teile ich noch den Haarschmuck mit ner kleinen Diva….

img_2209

 

 

 

 

 

 

 

 

Finn: So Kleine, ich mach dann mal nen Abflug sonst krieg ich noch ne Dauerwelle verpasst…. 

img_2205

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tina: Grrrrr, jawohl tu nur so als ob du freiwillig gehen würdest, dabei zitterst du vor Angst vor meinem Gebiss..Grrrr…… Rüden sind ja so einfach, eine Masche ins Haar und schon geht die Eitelkeit mit denen durch und sie hauen ab… Hach… Ich bin einfach zu clever…

3 Antworten so far »

  1. 1

    Maria HArtmann said,

    Ich bim immer noch am Lachen…
    Danke Finn,seit 3 tage mega erkälted nur mit etwas lachen geht esmir besser..

    Aber wan du dich für en Daurwelle entscheidest .ich werde sofort kommen….
    HDG……
    Maria..
    Tina schläft ..ich bim krank aber sie schläft ..tool an?? Liebe Grüsse

  2. 2

    Sally said,

    Ja, ja zuerst immer denn männlichen raushängen lassen und dann wenn es hart auf hart geht, dann ziehen sie den Schwanz ein. Typisch Mann.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    Maria HArtmann said,

    Ja ja Sally das denke ich auch. vor allen so ein Hübsch typ g’al???


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

