Balu – Charmeur mit Pfiff

Balu ist 1 1/2 Jahre alt und eine gelungene Mischung aus Cocker Spaniel x Appenzeller! Nun sucht der Bursche ein neues zu Hause, er wird von privat vermittelt und bleibt so lange bis ein toller Platz gefunden wurde.

Balu ist ein aktiver Hund, äusserlich mehr Coker bricht aber auch gerne mal der Appenzeller in ihm durch. Er sucht eine liebe Familie die sich mit ihm beschäftigen mag und noch etwas an der Erziehung feilt. Balu ist etwa 50 cm hoch. Derzeit lebt der kecke Bursche mit einem anderen Hund zusammen, was gut klappt. 

Wer Balu gerne kennen lernen möchte meldet sich direkt bei FinnsWelt, wir leiten eure Nachricht gerne weiter…..

Toi, toi, toi Balu!

p1000018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

p1000142

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    Maria HArtmann said,

    D bist aber echt süsss! Hummmmm!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: