Wie Feuer und Wasser?

Davon gehört habe ich ja schon, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. Hund und Katz in einem Bettchen? Darum meine Hundekumpels schickt mir Beweisfotos von euch und eurer Lieblingskatze oder euren Lieblingshasen oder was auch immer.. Von mir gibts diesbezüglich wohl nie Beweisfotos, da ich bereits die Stoffversionen mampfe fürchtet Hokupf um die Gesundheit der Originale…

img_2197

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo 

Mein Name ist Tina und ich bin eine waschechte Yorkiedame (wehe jemand probiert das mit dem Waschen aus…grrrrr). Ich möchte euch mal meinen besten Freund vorstellen; Manitou!

img_01271

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Bett, ich bin ein netter Hund und lasse Manitou auch darauf liegen..

img_01331

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Okey zugegeben, Manitou lässt sich auch nicht stören, wenn ich versuche ihn runterzuwerfen…

img_00961

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unglaublich, der ist ja soooo tiefenentspannt… Ich glaub der macht heimlich Katzenyoga oder sowas…. 

Naja, mehr von mir später, kürzlich war ich nämlich höchstpersönlich bei Finn zu Hause und was der Schlingel mir angetan hat werde ich euch natürlich nicht vorenthalten..

Tina 

 

Mehr über Tinas

Advertisements

5 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    na mit solchen Fotos kann ich leider nicht dienen, ich hasse die Katzen nämlich. Die fauchen immer und fuchteln ständig mit ihren Pfoten vor meinem Gesicht herum. Ich hab sie zum fressen gern.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    finnswelt said,

    Hihihihi, komm schon Sally – ein kleines Bild mit einer winzig kleinen Plüschkatze für deinen Finn – BIIIITTEEEEEEEE!!!! Es ginge doch auch ein Bild von einem Hamster zur Not….. 🙂

    Schlabber dein Finn

  3. 3

    Maria HArtmann said,

    Oh¨My God!! Finn es war so schön dich und alle wieder einmal zu sehen.. Du bist immer schöner………….und nett…Tina hat dich super gefunden..
    und jetzt SALLY Manitou ist sehr cool.. darum heisst diede Rasse auch Heilige Birma..(smile)aber die idee von Finn ist auch Good…….Liebe Grüsse

    MMT

  4. 4

    emilbriard said,

    Katzen in meinem Bett?
    Ja klar, ich muss nur noch überlegen, ob gegrillt oder gebacken. 😉
    Wuff
    Emil – Katzenliebhaber

  5. 5

    Maria HArtmann said,

    Emil!! Sicher nicht gegrilt und auch nicht gabackt…
    Apropo du siehst auch wunderschon aus………..

    Manitou Der Guru Kater………….


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: