Ob das in den Genen liegt..?

Mhm, dass Gene einen Einfluss auf Verhalten haben ist ja bekannt, aber langsam fürchte ich in meiner Familie grassiert das Waschgen…

Das Amy ne echte Bereicherung für den Haushalt ist haben wir ja gesehen, aber bei uns in der Familie herrscht ja Gleichberechtigung… seht selbst…

img_0030

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So jetzt, heute ist Waschtag – also vorwärts, wir haben jede Menge zu tun und ich will ja schliesslich nicht so ein Stinker werden…

img_0031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ich darf nicht in die Maschine? Fies! Ich mach ich doch auch ganz klein….

 

img_0065

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja da guckt ihr, gut gepflegt klappts auch mit den Hündinnen. Okey, das ist meine beste Freundin Leika, sie gehört zur Familie….

 

Euer Henk

Kommentar verfassen

