Rasende Schwester..

Bevor Silke und Amy ihren grossen Auftritt in Winterthur hatten, kamen die beiden mich und Hokupf zu Hause besuchen! Was für eine Freude…

Für gewisse unter uns scheinbar so ne Freude, dass sie ganz vergessen haben die Menschenkekse aufzutischen.. (ich sags ja immer, bei Hokupf verhungert man mal noch)

 

IMG_2127.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was für ein toller Besuch – unterwegs mit Amy

IMG_2131.JPG

 

 

 

 

 

 

Meine Schnupperattacke fand Amy nicht ganz so prickeln, ist eben ne Dame… 

IMG_2138.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was? Eislaufen? Okey, Schwesterchen legt vor…

IMG_2140.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hehehe, mein Holz kriegst du nicht… Ich bin ja sooooo schnell….

 

IMG_2142.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

Mensch, Mensch, die ist doch viel schneller als gedacht…

IMG_2148.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heieiei mit Amy kann man so richtig Spass haben…

IMG_2149.JPG

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für den Besuch am Bodensee! Wir hoffen, euch bald wiederzusehen – spätestens am Wällertreffen!!!

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    ich hab Dich gar nicht im Wasser gesehen, bist Du Wasserscheu?

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Amy said,

    Hallo Finn,
    war ein toller Tag und Frauchen sagt sie hätte die Kekse garnicht vermisst, da ihre Hände ja eh mit kraulen beschäftigt waren (da hatte sich doch glatt ein Kumpelchen von dir auf ihrem Schoß verirrt!!)
    Jedenfalls muß ich noch etwas an meiner Figur arbeiten wenn ich die Bilder jetzt so anschaue – bis zum Wällertreffen im Mai bin ich dann auch rank und schlank – wirst mich nicht wiedererkennen ;-))


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: