Jeden Mittwoch…

 

img_2076

Das ist mein Freund Thom, er übt jeden Mittwoch mit mir! Ich habe ja leider hier keine eigenen Minizweibeiner mit denen ich mal richtig Gas geben kann. Darum freu ich mich immer auf Thomtag und Hokupf meint der Bursche sei echt super – na hab ich schon lange gemerkt…

img_2078

 

Für ein Spiel ist sind wir beide immer zu haben.. Jieeeepppppieeehh!

img_2074

Spprrrunnnnnnnnggg!!!

img_2071

 

Und mach ich das gut?

img_2073 

 

Gemeinsam gehts hoch hinaus…. 

img_2063

 

Los, los was stellen wir als nächstes an…??

img_2070

 

Tunnnnnnneeellllll oh wie ich das mag! Moment da liegt noch ein Keks, komme gleich..

img_2065

 

Ja wir sind ein tolles Team! Vielen Dank für jeden Mittwoch!

1 Response so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    da hast Du ja einen tollen Freund.
    Dein Gleichgewicht ist hervorragend, Du machst das super toll.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

