Amys erster grosser Auftritt!

Was für ein Tag! Meine grosse Halbschwester Amy gab ihr Debüt am Dogdancingturnier in Winterthur! Hokupf schien das ganze total aus dem Häuschen zu bringen… Gemeinsam mit Gimbas Chefin Bea hockte Hokupf in der ersten Reihe, wahre Fans wollen halt nix verpassen…

Endlich war es soweit, der Puls stieg, die Patschehändchen schwitzten, dass Herz hüpfte und Silke und Amy traten auf den Bildschirm…

 

IMG_2150.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch husch einrichten, gleich gehts los….

IMG_2158.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So sollte Beinslalom also aussehen… Cooolll

IMG_2156.JPG

IMG_2163.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amy konzentriert, ihr entgeht nix..

IMG_2155.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2154.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Hut steht dir gut!

 

IMG_2165.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

So jetzt gilt es ernst.. Die Jury berät noch…

IMG_2167.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Jurorin  rechts ist extra aus Italien angereist. Die Luft brennt, sie schnappt sich das Mirko und gibt die Bewertung für Silke und Amy ab. 

Tja und dann, was wir natürlich alle eh schon wussten:

– SILKE UND AMY SIND SPITZE!!!!

Dann gabs noch ein paar Tipps und natürlich die verdiente Belohnung..

IMG_2172.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guckst du hier – unsere Schleife!

IMG_2178.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Leckerlis hat Amy Gimba und mir geschenkt.. Danke Grosse!

IMG_2171.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

Plakat der Amyfans…

IMG_2190.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So mal gucken was die anderen so drauf haben…

IMG_2189.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wobei eigentlich bin ganz schön platt…. Leg mich mal flach und lass mich von den Fans noch etwas betüdeln…

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gimba said,

    War sooo toll einen super Wäller in Action zu sehen!! Amy und Silke haben das Klasse gemacht – wir wären gestorben vor Nervosität % ))
    Hat mir total gut gefallen mit anderen Wällerfrauen zu schwatzen!!!!
    Wie immer, genialer Artikel

    Gruss Bea
    Knuddel an dich, Finn

  2. 2

    Amy said,

    Danke Bea – frag mal wie aufgeregt ich erst war!!!
    Wir studieren gerade fürs Wällertreffen im Mai eine neue Choreo ein!
    Vielleicht kommst Du doch noch und bringst die wunderschöne Gimba mit!
    Danke Isa für die schöne Bilderiinterpretation – DVD ist bestellt und kommt frei Haus für dich ;-)))


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: