Zara und Johny, endlich ein Happyend?

Heute hat Hokupf ein besonders bewegendes Mail bekommen. Zara und Johny sind schon länger im Tierheim und niemand wollte oder konnte den beiden bislang eine Chance auf ein Happyend geben. Wir hoffen ganz fest, dass wir indem wir diese beiden vorstellen vielleicht ein wenig helfen können.. Zara und Johny sind beide nicht topfit, dafür aber umso anhänglicher…. Tolle Begleiter für Hundefreunde. Natürlich werden die beiden einzeln platziert…

Hier Bilder von den leidgeprüften Fellnasen und ein Beschreib von Böhnli welche die beiden kennen lernen durfte und sich sehr um die beiden sorgt…

——————————————————————————————-

http://www.tiervermittlung.netland.ch/

 

Zara

zaraj

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geb. 11.11.03, ich bin ein grosser Hund in einem zu kleinen Körper und darf drum nicht allzu lange spazieren gehen, ich bin ein vollkommenes Knuddelbärli, ein eigentlicher Haus- und Sofahund und ein richtiger Sonnenschein für traurige Tage! Wer gibt mir ein schönes geliebtes Zuhause? Ein liebes Gotti habe ich bereits gefunden!

 

Johny

johny

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geb. 2002 anhänglicher Schäferhund, seit 2 Jahren laufe ich mit einem ausgerenkten Ellbogen herum die Operation ist misslungen und es musste mein Bein amputiert werden   ich bin ein verspielter Hund und ginge auch zu einer netten Hundedame und vor allem liebe ich Kinder  ich habe ein liebes Gotti gefunden.

2 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    meine Mami ist schon wieder ganz traurig. Wenn sie so etwas sieht, wir sie immer ganz nachdenklich. Sie sagt dann immer: ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn sie könnte würde sie alle armen Hunde dieser Welt zu sich nehmen.
    Ich hoffe die beiden finden ein tolles zu Hause. Ich drücke alle meine Pfoten ganz fest.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Nandolino said,

    Ohhhhh …. ich bin ganz traurig. Mein Chef hat mir das Bild von Zara gezeigt und nun bin ich verliebt in das süsse Mädel. Mit dieser Lady würde ich sogar mein Wienerli teilen.
    Mein Chef und meine Chefin habe ich angefleht, Sie zu holen … aber leider haben Sie mir gesagt, dass wir zuwenig Platz haben. Nun suchen wir ein älteres Haus, wo wir alle Platz hätten. Wer uns wohl helfen kann?

    Liebs Grüessli an Dich Finn, an deine Bossin und deine Spielkameraden.

    Nando


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

